Einfach ich

uteweb2Mich vorzustellen ist gar nicht so einfach. Oder doch? Ich beginne mal mit meinem Namen: Ute Winkler. Seit 1973 mache ich meine Umgebung unsicher. Fragt man unser Töchterchen, habe ich alle meine Hobbies zum Beruf gemacht. Was zum großen Teil stimmt. Das Universum hat sich große Mühe gegeben, mich immer wieder auf meine Bestimmung “Menschen auf ihren Weg zu begleiten” zurückzuführen. Als Heilpraktikerin gehe ich dem seit 2003 nach und möchte diese Aufgabe nicht mehr missen. Ansonsten bin ich noch als Dozentin, Autorin, Journalistin und Verlegerin unterwegs. Wie das geht? Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck aus meiner Praxis- und Verlagsarbeit.

Privat bin ich ein Sturmkind. Ziehe wie ein Sturm heimatlos über die Landen, bleibe verschiedenen Orten dennoch verbunden, wie den vom Wind belebten rauen Stränden, hoch oben den Schweizer Bergen und zwei kleinen Örtchen, eines im Badischen Ländle und das andere an der Kieler Förde.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Website!

 

Hinterlasse eine Antwort